Schalke Saisoneröffnung 2013? Wann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am 27.7. spielt Schalke gegen Al-Sadd. So weit ich weiss, ist dass das erste Testspiel, was auf Schalke stattfindet. Ansonsten ist am Sonntag, den 7.7., Training. (10 und 15 uhr). Aktuell ist die Mannschaft noch im Trainingslager in Donaueschingen. Das erste Pfilchtspiel ist das Pokalspiel am 5.8. in Nöttingen. Das erste Heimspiel ist das Ligaspiel am 1.Spieltag gegen den HSV (wahrscheinlich am 10.8. oder 11.8.). Ich bin kein Schalker, deswegen weiss ich nicht, wie es dort ist, aber bei uns kann man nach jedem Training sich Autogramme holen. Ein Programm ist meistens bei der Trikotvorstellung oder beim Saisonauftakt. Ich hoffe, dass ich dir damit jetzt helfen kann. Wenn nicht, dann guck mal auf www.schalke04.de

Gruß aus Bochum

Hey ja die Saisoneröffnung ist am 27.07 und an dem Tag ist auch das Raul - Abschiedsspiel, wann das aber genau ist, ist noch unbekannt.

Was möchtest Du wissen?