Schalke oder Leverkusen (Bundesliga)?

3 Antworten

Spontan sage ich "Schalke".

Schalke. Allein wegen den Fans.

Der BVB....

Was ist an RB Leipzig so schlimm?

Wie unterscheidet sich RB Leipzig von Wolfsburg, Leverkusen, Schalke, Hoffenheim und Werder Bremen die praktisch alle einen einzigen Hauptsponsor haben und damit Firmenclubs sind?

...zur Frage

Wer ist die 2 beste Mannschaft in der Bundesliga?

ist es immer noch Dortmund? oder würdet ihr sagen es ist mittlerweile Schalke oder ein ganz anderer verein?

...zur Frage

Wird jemals wieder irgendeine andere Mannschaft als der FC Bayern München Deutscher Fußball Meister?

Nach sechs Meisterschaften in Folge sieht es für mich ziemlich klar aus: Die Meisterschaft 2019 - 2099 geht an den FC Bayern München. Ich glaube nicht , dass jemals wieder irgendeine andere deutsche Mannschaft, egal ob Dortmund, Schalke, Leverkusen oder Leipzig eine Chance haben wird, auf den Rekordmeistert auf weniger als 10 Punkte Abstand heranzukommen. Ich glaube, ich werde mir nie wieder ein Bundesligaspiel ansehen. Die Bundesliga ist tot.

...zur Frage

Wieso ist das Logo von Bayer Leverkusen erlaubt?

Wie kann das Logo und der Name von Bayer Leverkusen erlaubt sein? Laut den Regelungen der Bundesliga und der UEFA darf ein Team schließlich nicht nach einer Firma benannt werden und das Logo des Teams nicht das Logo einer Firma beinhalten. Ein Beispiel ist RB Leipzig, die von Red Bull gesponsert werden. Die mussten sich Rasenballsport nennen und ihr Logo mehrmals ändern, um den Regelungen zu entsprechen.

...zur Frage

Wer wird absteigen in der Bundesliga?

Hi Leute was denkt ihr wer wird in der Bundesliga absteigen ich würde mir ja wünschen das Wolfsburg und Mönchengladbach absteigen oder Leverkusen aber Leverkusen denke ich nicht stehen weiter oben aber es kann sich noch viel ändern in der Saison schreibt doch mal dazu von was einer Mannschaft ihr Fan seit aus der Bundesliga für mich gibt es nur denn ich 1.FC Köln :)

...zur Frage

Welche Liga ist besser Bundesliga oder Primera Division?

Viele sagen Spanische aber warum.
FC Barcelona
Real Madrid
Atlético Madrid
Sevilla
Valencia
sind doch die einzigen starken Clubs Deutschland hat
Bayern
Dortmund
Leverkusen
Gladbach
Wolfsburg
Schalke
oder sehe ich das falsch das Bundesliga besser ist (NICHT wie spannend die Liga ist)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?