SCHALKE gegen DORMUND ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

DOTMUND SIEG 44%
SCHALKE SIEG 33%
UNENTSCHIEDEN 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SCHALKE SIEG

Klar wie Kloßbrühe :-) Steh auf wenn du........

3

Schalker bist diesen Sieg holen wir uns nicht war

1
41

Am Tag, als der FC Sch**ße starb

und alle Borussen sangen:

Das war ein schöner Tag,

als auf Sch**ße eine Welt zerbrach!

0
UNENTSCHIEDEN

Hallo ich denke mal es gibt ein Unentschieden.Aber ich würde mir wünschen das Schalke gewinnen würde.Dan wäre Bayern München wieder näher dran an Dortmund in der Tabelle.Und die Liga wäre wieder Spannend.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
DOTMUND SIEG

Buh aus, weg mit dir! Hinfort böser Geist!

Da ist noch eine Rechnung offen, und bis die beglichen ist, wird jeder Derbytipp bei mir 4:0 für den BVB lauten!

3

hahah haben wir ja gesehen ich sag nur 4:4

0
41
@mojay007

Ttztz ich würde diesen Kommentar ja als Beleidigung sehen, aber ich vermute der Support sähe das anders ;).

Wie gesagt, die Rechnung mit Herne-West wird noch beglichen werden! Übrigens wie fühlt man sich mit 19 Punkten Rückstand?

0
3
@guitschee

Egal wie viel Punkte ihr vor uns seid Hauptsache wir holen uns den derbysieg ;)

0
41
@mojay007

Nein, dieses Mal nicht! Dieses gewinnt der BVB!:

Die Nummer 1, Die Nummer 1, die Nummer im Pott sind WIR!

0
41
@mojay007

Jap, wir sprechen uns morgen Abend, wenn du angeschlichen kommst, weil die Blauen verloren haben :D. (Bitte, bitte lieber Fußballgott, mach, dass es so ist!)

0

Karte auf Schalke in Block 62 als Schalke Fan... Ist der Block ein reiner auswärtsblock?

Ich habe auf der Seite von Schalke 04 Karten in Block 62 der Veltins Arena gekauft.. Jetzt hoffe ich als Schalke Fan nicht unter auswärtsfans zu sitzen.. Weiß jemand etwas darüber? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie ist der schwache Saisonstart von Schalke 04 zu erklären?

Schalke steht vor der 5. Niederlage in Folge. Liegt in Freiburg 0:1 zurück.

Was sind die Ursachen?

...zur Frage

Schalke Gästeblock karten?

Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wie teuer die Karten im Gästeblock von Schalke sind?Wollte nämlich mal zu einem spiel

...zur Frage

BORUSSIA DORTMUND DAUERKARTE AUSLEIHEN?

Hallo liebe Leute,Es geht darum, dass mein Freund, seit 10 Jahren bisher immer im Stadion war und auch eine Dauerkarte besaß. Da er für längere Zeit im Krankenhaus lag, konnte er seine Dauerkarte nicht verlängern, worüber er natürlich sehr verärgert ist. Am Samstag ist sein Geburtstag und die größte Freude, die ich ihm machen könnte, wäre das Spiel gegen Schalke im Stadion live mitzuerleben. Meine Frage ist es, ob es möglich wäre, eine BVB Dauerkarte auszuleihen und wenn ja, wo?Habe leider bei Freunden keine Chance, sie wollen verständlicherweise das Spiel im Stadion sehen?Vielen Dank im voraus! :-)

...zur Frage

Tipico, wie spielt man zB erste Hälfte 1 , Endergebnis 2?

In der Türkei kann man zB bei Bayern-Dortmund tippen, dass die erste Hälfte Bayern gewinnt und das Spiel dann Dortmund gewinnt. Da gibt es dann dafür nur 1 Quote meisten so zwischen 10 und 15. bei tipico finde ich das aber nicht, geht das so nicht? LG

...zur Frage

Welcher Fußballverein ist der zu dem ich passe?

Hallo liebe Community, wer freut sich, dass Schalke 1:1 gespielt hat? Aber im ernst, ich schaue mir regelmäßig die Fußballspiele, der Deutschen Vereine und der Nationalmannschaft an, habe aber noch keinen Verein ,wo ich behaupten kann; '' Das ist mein Verein!'' Ich bin Bayern Fan, weil all meine Lieblings Spieler drin sind. Schalke, Bremen, Dortmund und Stuttgardt finde ich auch richtig toll,vom Spiel her und von Strategie, aber es gibt keinen Verein, zu dem ich mich angezogen fühle, von dem ich mir auch z.B Poster ins Zimmer hängen würde. Ich sehe jedem Verein der spielt im TV zu. Was sind Kriterien, mit denen man entscheidet, zu welchem Verein man passt? Was sind eure Vereine, bei denen ihr begeisterte Fans seit und warum? Ich freue mich auf eure Antworten Grüße Napoleon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?