Schalke Gästeblock

6 Antworten

Tickets in den Gästeblocks werden zunächst ausschliesslich den Gastvereinen zur Verfügung gestellt. Wenn du sie über Schalke kaufen konntest, wurden sie vorher von Frankfurt zurück gegeben (wegen mangelnder Nachfrage). Vermutlich wird es in diesem Block einen Mix aus Heim- und Gästefans geben. Bei fast jedem Gastverein würde ich sagen: ja, Schalker Trikot sollte kein Problem sein. Aber bei den Frankfurtern wäre ich vorsichtig, deren Ruf ist schon ziemlich besch...eiden. Wobei die ganz "Harten" natürlich im Stehplatzglaskäfig sein werden.

willst du das spiel überleben dann geh in neutralen Klamotten dahin und freue dich nicht so heftig bei einem schalke tor. ansonsten empfehle ich dir die bücher " wie bewege ich mich schmerzfrei im gipskorsett" oder "wie esse ich ein T-Bone Steak pürriert wenn ich keine zähne mehr hab" weil die Frankfurter hauen erst und fragen dann erst was du willst.

Wenn die Frankfurter zu Gast sind würde ich mich neutral kleiden und verhalten. Frankfurter Ultras sind allgemein als aggressiv bekannt..

Erdgas Tribüne Block S3 in der Schalke Arena neutral?

Hallo ich bin Arsenal-Fan und habe nun 2 Karten für den Block S3 auf Schalke bekommen (für das Champions-League Spiel im November). Ich bin mir jedoch unsicher ob diese Karten neutral sind? Die Fans von Arsenal müssten ja entweder in den Blöcken V+W sein oder direkt über den S-Blöcken, korrekt?

Kann mir einer sagen ob ich mich als Arsenal Fan dort sicher fühlen kann? Danke!

...zur Frage

Kann man im Gästeblock in Dortmund den Block wechseln?

Ein Kumpel und ich fahren zum Spiel nach Dortmund und haben Karten für Block 60 und 61 (Gästeblock, Stehplätze).

Kennt sich zufällig jemand aus und weiß, ob es möglich ist, den Block zu wechseln, weil wir gerne zusammen in einem Block stehen würden und nicht getrennt.

Und wie genau wird darauf geachtet, dass man in seinem eigenen Block steht?

Vielleicht können mir ja andere Fans weiterhelfen, die schon mal im Dortmunder Gästeblock waren.

...zur Frage

Ist der Block S1 in Schalke für Gäste?

Hallo,

Ich habe für das Spiel Schalke - Frankfurt zwei Karten für den Block S1. Sie befinden sich in Reihe 39 Platz 5&6, also wenn man vom Feld hochschaut nah an der Grenze zu S2. Mich interessiert nun ob ich dort neben Gästen sitzen muss, oder ob dort eher Schalker zu finden sind.

Über eine Antwort oder auch über Erlebnisberichte würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Schalke Gästeblock karten?

Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wie teuer die Karten im Gästeblock von Schalke sind?Wollte nämlich mal zu einem spiel

...zur Frage

Muss ich onlin gekaufte Kinokarten (im Cinestar) ausdrucken oder abholen?

Also ich will 5 Karten online kaufen aber ich weiß nicht, ob ich die dann ausdrucken muss oder an der Kasse abholen (was ich ja vermeiden will.. wegen der langen Schlange blabla). Es handelt sich ums Cinestar Metropolis (Frankfurt a.M.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?