Schalke Gästeblock

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tickets in den Gästeblocks werden zunächst ausschliesslich den Gastvereinen zur Verfügung gestellt. Wenn du sie über Schalke kaufen konntest, wurden sie vorher von Frankfurt zurück gegeben (wegen mangelnder Nachfrage). Vermutlich wird es in diesem Block einen Mix aus Heim- und Gästefans geben. Bei fast jedem Gastverein würde ich sagen: ja, Schalker Trikot sollte kein Problem sein. Aber bei den Frankfurtern wäre ich vorsichtig, deren Ruf ist schon ziemlich besch...eiden. Wobei die ganz "Harten" natürlich im Stehplatzglaskäfig sein werden.

Zieh Lieber neutrale Klamotten an die Frankfurter Fans können da schnell mal aggressiv werden. Besonders wenn sie verlieren.

Wenn die Frankfurter zu Gast sind würde ich mich neutral kleiden und verhalten. Frankfurter Ultras sind allgemein als aggressiv bekannt..

Kleide sich neutral. Sonst könnte es Probleme geben... Ich weiß wovon ich spreche (war einmal mit bvb Trikot im Bayern Fan Shop)

willst du das spiel überleben dann geh in neutralen Klamotten dahin und freue dich nicht so heftig bei einem schalke tor. ansonsten empfehle ich dir die bücher " wie bewege ich mich schmerzfrei im gipskorsett" oder "wie esse ich ein T-Bone Steak pürriert wenn ich keine zähne mehr hab" weil die Frankfurter hauen erst und fragen dann erst was du willst.

geh nie mit Schalke Montur in den Gästeblock.....kann passieren dass du diesen Tag nicht überlebst ......lieber ganz neutral ! Ich weiß wovon ich rede

Naja ich denke so schlimm wird es nicht werden, ich stehe ja nicht in der Stehkurve bei den frankfurt fans, sondern sitze links über dem Gäasteblock

0

Was möchtest Du wissen?