Schalke Auswärtstickets anfragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist komisch, hab mir die FAQ zu Anfragen an Auswärtstickets durchgelesen und bin leider auch nicht draufgekommen. Es fehlen ja noch mehrere Auswärtsspiele unabhängig vom Termin bei den Anfragen. Wenn ich du wäre würde ich mich bei der Hotline mal erkundigen.

Montgomery1904 02.08.2017, 14:26

kurze Frage: warum beantwortest du mit dem Namen Fragen zu Schalke?

0
19hundert9 02.08.2017, 14:29
@Montgomery1904

mittelkurze Antwort: Weil ich Fußballfan bin und Menschen hier helfen will egal ob sie Fußballfan sind und wenn ja egal von wem sie Fußballfan sind.

2
19hundert9 02.08.2017, 14:31
@Pedda1981

Naja ;)

Dieser Spruch kommt auch immer nur wenn etwas passiert, damit sich die Leute besser fühlen. Vor einer Woche noch "in der Sache vereint", schlagen sie sich diese Woche wieder die Köpfe ein.

0

Euer Spiel bei Eintracht Frankfurt ist noch gar nicht genau terminiert. Ihr spielt  am 17. Spieltag in Frankfurt, das ist das Wochenende 15.-17.12.2017 (Fr-So). Die Terminierung wird sicherlich erst Ende Oktober oder Anfang November vorgenommen. Dann werden auch bald Karten zu kaufen sein.

Im Normalfall ca. 4 bis 6 Wochen vor dem Spiel.

19hundert9 02.08.2017, 14:48

Es geht dem Fragesteller nicht direkt um die Karten, sondern um die Anfrage nach Tickets, welche laut Schalke-Homepage für alle Auswärtstickets nach Spielplan-Bekanntgabe möglich sein soll.

1
Pedda1981 02.08.2017, 14:50
@19hundert9

Was in diesem Fall aber trotzdem keinen Sinn macht, weil das Spiel noch nicht terminiert ist. Ticketanfragen sind erst möglich, wenn der genaue Termin (Datum und Anstosszeit) feststehen.

0
Pedda1981 02.08.2017, 14:58
@19hundert9

Ah, Denkfehler meinerseits.

Aber:

Anfragen für sämtliche Bundesligaspiele sind ab sofort bereits zu
Beginn der Saison möglich, sobald die Preise vom jeweiligen Heimverein
bestätigt wurden.
Die Anfragefrist endet in der Regel fünf Wochen
vor Spieltermin (Bestelltermine für Pokal- und internationale Spiele
können abweichen). Der S04 behält sich jedoch vor, bei noch nicht
terminierten Spielen die Anfragefrist bis zur endgültigen Terminierung
zu verlängern, sodass bereits gestellte Ticketanfragen noch storniert
oder neue Anfragen abgegeben werden können. Die Zuteilung findet ab ca.
fünf Wochen vor dem Spieltermin statt. Das Eingangsdatum der
Ticketanfrage ist innerhalb der Anfragefrist unerheblich.


Dann liegt es unter Umständen an der fehlenden Bestätigung der Preise durch Eintracht Frankfurt.

1
19hundert9 02.08.2017, 15:08
@Pedda1981

Das kann sein und wird man aber vermutlich nur bei Schalke selber erfahren.

0
Montgomery1904 02.08.2017, 16:18
@Pedda1981

ja hab mir schon gedacht, dass es an der sge liegen wird. aber ich warte mal ab das wird schon noch kommen

0

Was möchtest Du wissen?