Schales Bier am Morgen trinken oder besser wegschütten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort Trinken

Das darfste wegschütten ohne Gewissensbisse zu haben.Es sei denn Du machst am Wochenende Wintergrillen im Garten.Dann könntest Du das Bier zum Ablöschen oder Kruste bestreichen verwenden.Bier sollte man nicht nur in der Herstellung rein,hoch und heilig halten,sondern auch einen Trinkgenuß.So ein schales Zeug wird auch abgekühlt nicht mehr besser.Liebe Grüße

Deckel drauf, dann wird auch nichts - innerhalb eines Tages - so schal, dass man es nicht noch nach Arbeitsschluss trinken könnte.

Das wäre dann morgen früh. Ich habe Nachtschicht. Ob heute früh oder morgen früh spielt doch keine Rolle?

0
@Milchkaiser

Ich persönlich finde "frühes Biertrinken" ekelhaft.

Wenn Dein Tagesrhythmus jedoch anders läuft, ist es wohl nicht anders möglich.

0

Was möchtest Du wissen?