Schalalalalalalalalalalalalalala!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlau wäre es wohl erstmal mit einer Beziehung zu warten. SIch direkt in eine neue zu Stürzen bringt meistens nichts. Unternimm einfach eine Menge mit ihr, sodass sie ihren Ex vergessen kann. Geh mit ihr aus und nach und nach, wenn sie bereit dazu ist, kommt auch das Interesse wieder.

Danke. Das mit dem Ex ist schon über ein Jahr her.

0

und vor allem bringe Sie so viel wie möglich zum Lachen

1

Gib ihr Zeit. Zeig ihr was für ein netter Mensch du bist. Und sie wird dir vertrauen.~

Danke. Sie ist manchmal ein bisschen komisch drauf und hat ab und zu Gefühlsschwankungen. Hättest du noch irgendwelche Tipps, wie man am besten damit umgeht?

0
@Xenobiologe

Vielleicht hat sie dann ihre Tage?(: Hab Verständniss für sie, denn Unterleibsschmerzn sind nich immer so angenehm(: Sei lieb zu ihr und sei nicht böse, jeder hat mal nen schlechtn Tag(: (Sry für die späate Antwort..sah das erst jetzt.)

0

Versuch doch mal vertrauen aufzubauen, nimm sie doch ab und zu mal in den Arm. Einfach so. (Aber dabei nicht zu aufdringlich sein!!!!) zeig ihr halt, dass du ein lieber mensch bist, und dass sie bei dir sicher ist.

Was möchtest Du wissen?