Schal zu weiblich !?

Der Schal. - (Mode, Winter, Geschlecht)

2 Antworten

Keine Ahnung, was an diesem Schal weiblich sein sollte.

Kannst du Googlen?

Dann mach das mal, denn da kannst du jede Menge Möglichkeiten finden, den Schal zu binden.

Ich finde ihn normal und Jungs haft

Okay danke und wie trage ich den am besten ?

0

ka

0

Mein Bruder ist weiblich geworden, was soll ich machen?

er schon immer eher weiblich und hatte eher mädchen freunde und jetzt ist er 13 und trägt sogar manchmal nagellack und es mir peinlich mit ihm verwandet zu sein. sein kleidungsstyle ist auch eher weiblich WAS SOLL ICH MACHEN???

...zur Frage

Technische Zeichnung: Anschneiden eines Quaders?

Wenn eine Welle aus der technischen Zeichnung herausrtagt, kann man das m. W. wie links im Bild darstellen. Wie macht man es aber bei einem Quader? Rechts sieht ja eher doof aus, oder? https://ibb.co/kE7Vwn

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren? Peinliche Situation

Ich mache gerade ein Praktikum als Koch und zwar werde ich von meinem Chef die ganze Zeit doof von der Seite angemacht... Gestern ist etwas Wasser beim gehen aus der Schale geschwabt und ich wurde richtig angemacht... Heute ist mir das gleiche wieder passiert und ich wollte das schnell mit meinem Schal wegwischen bevor er dass sieht ... Dann kam er um die Ecke und sah das ... WaS würdet ihr jetzt von mir denken?

...zur Frage

Warum trägt jemand immer einen Schal?

Also, ich kenne da eine Sie, Alter 35, die eigentlich immer einen längeren Wuschelschal um den Hals geworfen trägt, der über den Oberkörper herunterhängt; selbst in Gesprächen, nur im heißesten Hochsommer eher weniger. Etwas verdecken tut sie damit offenbar nicht, Hals und so sind ganz normal. Ich finde das irgendwie bemerkenswert und frage Euch, was das bedeuten könnte? Schon mal Danke und einen schönen Sonntag an alle!

...zur Frage

dicker, langer schal?

Hallo erstmals :) Ich suche für den Winter einen dicken, langen Schal. Könnt ihr bitte links in die Antworten schreiben, wo es schöne schale gibt? Die Farbe ist eigentlich egal, jedoch sollte sie nicht zu auffällig sein. Dankeschön im Voraus. :)

...zur Frage

Ausschlag von Schal bekommen, was soll ich machen?

Ich habe einen neuen schal bekommen und als ich ihn ein paar Stunden getragen habe, habe ich am Hals einen knall roten Ausschlag bekommen, der aber unter der Haut ist und man nur das rote sieht. Soll ich da jetzt eine Creme drauf machen? Wenn ja, welche? Sollte ich den Schal mal waschen und ea dann nochmal ausprobieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?