Schal tragen

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz verstehe ich das Problem nicht. Du bist doch nur eine Frau. Wenn er es wünscht, dann solltest Du dich fügen.

Verlangt er nur einen dicken Schal, oder mußt Du evtl. insgesamt warme Kleidung tragen?

Vielleicht könntest Du ihm zuliebe eine extrawarme Schicht anziehen (dicken Pullover, Strickstrumpfhosen unter der Jeans), und ihn einfach mal fragen, ob Du ihm so noch viel besser gefällts.

Ich bin leider auch nur ein "Weibchen", und mache für meinen Mann recht viel. Auch wenn ich von Zeit zu Zeit mich unter Druck gesetzt fühle.

Was hälts Du davon, Deinen Freund zu bitten, einen extralangen Schal zu besorgen (oder vielleicht sogar stricken zu lassen)

Liebe Grüße Nowaja

Wtf hast du minnderheits komplexe eine frau ist nicht erwas was schlechter sit als ein man wir sind nicht mehr in der stein zeit und man muss sich nicht fügen man muss kompromisse finden oder eine grenze setzen eine frau sollte immer die macht behalten sonst wirst du dich irgendwann fragen was mna im leben verpasst hat und ausserdem wenn euer freund sagt spring vom hoch haus macht ihr das dann auch ich denke mal nicht

alter arbeitet an eurem selbstbewust sein sagt nein wen ihr nein denk tut das was ihr wollt und unzerwerft euch nicht den ihr habt einen wert ihr habt auch rechte ihr habt genau dieselben rechte wie jeder man auch

1

Du solltest tragen was dir gefällt. Klar du kannst Kompromisse eingehen, das sollte jeder tun, aber doch nicht immer und auf Befehl hin. Du bist doch ein eigenständiger Mensch, er kann dich nur darum bitten, aber es nicht verlangen...gutes Gelingen :-)

Dann leb doch mit den Konsequenzen - ohne diesen Kerl und Schal bist Du deutlich besser dran! Sowas würde ich mir echt nicht bieten lassen - soll er doch Schal tragen, wenn er so drauf steht...

Was möchtest Du wissen?