Schal tragen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz verstehe ich das Problem nicht. Du bist doch nur eine Frau. Wenn er es wünscht, dann solltest Du dich fügen.

Verlangt er nur einen dicken Schal, oder mußt Du evtl. insgesamt warme Kleidung tragen?

Vielleicht könntest Du ihm zuliebe eine extrawarme Schicht anziehen (dicken Pullover, Strickstrumpfhosen unter der Jeans), und ihn einfach mal fragen, ob Du ihm so noch viel besser gefällts.

Ich bin leider auch nur ein "Weibchen", und mache für meinen Mann recht viel. Auch wenn ich von Zeit zu Zeit mich unter Druck gesetzt fühle.

Was hälts Du davon, Deinen Freund zu bitten, einen extralangen Schal zu besorgen (oder vielleicht sogar stricken zu lassen)

Liebe Grüße Nowaja

Wtf hast du minnderheits komplexe eine frau ist nicht erwas was schlechter sit als ein man wir sind nicht mehr in der stein zeit und man muss sich nicht fügen man muss kompromisse finden oder eine grenze setzen eine frau sollte immer die macht behalten sonst wirst du dich irgendwann fragen was mna im leben verpasst hat und ausserdem wenn euer freund sagt spring vom hoch haus macht ihr das dann auch ich denke mal nicht

alter arbeitet an eurem selbstbewust sein sagt nein wen ihr nein denk tut das was ihr wollt und unzerwerft euch nicht den ihr habt einen wert ihr habt auch rechte ihr habt genau dieselben rechte wie jeder man auch

1

Du solltest tragen was dir gefällt. Klar du kannst Kompromisse eingehen, das sollte jeder tun, aber doch nicht immer und auf Befehl hin. Du bist doch ein eigenständiger Mensch, er kann dich nur darum bitten, aber es nicht verlangen...gutes Gelingen :-)

Dann leb doch mit den Konsequenzen - ohne diesen Kerl und Schal bist Du deutlich besser dran! Sowas würde ich mir echt nicht bieten lassen - soll er doch Schal tragen, wenn er so drauf steht...

Ich habe Halsschmerzen. Reicht es wenn ich den Schal einige Stunden trage?

Hallo, ich habe Halsschmerzen, und leider zur Zeit keine Krankenversicherung, deshalb will ich nicht zum Arzt gehen.

Reicht es, wenn ich so einen Wollschal für einige Stunden umbinde?
Er stört mich nähmlich, weil er zu warm ist und am Hals juckt,
oder sollte ich ihn den ganzen Tag lang tragen?

...zur Frage

Lederhemd tragen?

Hallo, ich trage gerne Lederjeans (sind mir allerdings z. Zt. etwas zu warm) jetzt habe ich ein schönes Lederhemd im Internet gefunden und, überlege damit meinen Freund zu überraschen. Es gefällt ihm gut wenn ich Leder trage.

...zur Frage

wann kann ich meine Mütze tragen? Jetzt schon oder lieber noch etwas warten?

Kann man denn jetzt schon Mützen tragen oder soll ich denn noch warten ??

schal trage ich jaa jetzt schon....^^

...zur Frage

Suche eine Tabelle für die Maschenanzahl beim Stricken einer Mütze.

Hi.

Ich suche eine Tabelle, aus welcher ich herauslesen kann, für was für einen Kopfumfang ich wieviele Maschen benötige.

Ich habe schon so einige Anleitungen gefunden, aber entweder kriege ich den ganzen Spaß nicht auf meine Rundnadel, oder die Mütze wird viiiiel zu klein.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß, Hendrik

...zur Frage

Mein Freund mag keine gestrickten Sachen, und auch keine Pullover usw.

Hallo zusammen,

ich stricke gerne, und trage selbst gerne Wolle. So richtig schön kuschelige Sachen und so.

Nur mein Freund mag Pullover überhaupt nicht. Dabei gebe ich mir immer so viel Mühe, und habe schon Sachen in gedeckten Farben gestrickt, die er auch in der Firma tragen könnte.

Aber weder in der Firma, und auch nicht in der Freizeit, trägt er sie. Da hat er stets Ausreden parat.

Mich kränkt sein Verhalten, da er eben lieber Hemden trägt, und meine Arbeit nicht akzeptiert.

Wie kann ich ihn überreden, mir zur Liebe handgestrickte Sachen anzuziehen?

...zur Frage

Meine Mutter will dass ich IMMER einen Schal trage?

Hallo

Ich bin ein Mensch der sehr schnell krank wird und meine Mutter möchte das hakt nicht. Sie möchte dass ich immer also die ganze Zeit einen Schal aus Fleece trage. Sie will dass ich ihn zuhause , draußen, im Winter und auch im Sommer, und sogar beim schlafen trage. Letztens waren es 30 Grad und ich musste meinen Schal tragen. Sie hat extra einen aus einem Fleecestoff angefertigt der richtig eng sitzt sodass ich ihn schwer runtergekomme. Der Schal ist nicht atmungsaktiv weshalb ich auch oft schwitze. Sie ist meine Mutter und will nur das beste ich weiß. Sie hat das sagen soll ich es also einfach lassen und ihn IMMER tragen. Hier noch ein bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?