Schal für männer?!? Welche sind in?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zunächst mal ist der Plural von Schal Schals... ;-) Diesen Winter ist orange in, für Männer sind aber natürlich schwarz/grau und braun/beige die Klassiker, die immer gehen, weil sie so gut zu allem passen. Trend sind auch hochwertige Schals, also aus Wolle und vor allem Kaschmir. Findest Du bei amazon etc. oder z.B. hier http://www.padmera.de/kaschmir-c33370655 recht günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es überahupt so viele verschiedene Schale?

Schau doch einfach mal im Online Store von ein paar Klamotten läden und schau was die da an Schale haben. Wenn eine Art Schal bei jedem Laden drin ist, wird die wohl " in " sein :)

Gruß, Nazuga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?