Schahm haare :D

9 Antworten

Hab einfach noch Geduld. Du wirst noch mehr bekommen als dir lieb ist und dann wärst du froh, du hättest weniger! Aber das wirst du dann selbst noch früh genug begreifen!

Das ist bei jedem Menschen anders. Man kann es daher nicht pauschal sagen, aber da es bei dir schon anfängt, wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern ;) Vielleicht noch 1-2 Jahre.

kommt bald alles, ich habe auch nur ein paar wenige Schamhaare, aber bin ansonsten relativ weit entwickelt (großer Penis, große Hoden usw.)

Aber hey, das kommt bald alles, keine Sorge.

Werden mir (13) schwarze 'Härchen' davon im Gesicht wachsen?

https://www.youtube.com/watch?v=aDU83xMsWho

ich habe dieses Video gesehen und wollte es heute auch ausprobieren, aber von dem kleber werden mir ja die haare rausgezogen und meine mutter meinte, dass mir davon statt meiner alten 'Härchen' schwarze wachsen könnten. Jetzt habe ich sorgen, weil man das dann sehen würde. Was meint ihr dazu??

...zur Frage

Kriege ich langsam einen Bart?

Hi leute bin 16 Jahre alt und habe seit ca. 1-2 Jahren schon mehr oder weniger bart über meiner oberlippe am kinn und an meinen kotleten, als ich letztens ein foto mit blitzlicht im dunkeln schoss bemerkte ich das ich am hals und an meinen wangen auch kleine schwarze härchen habe die man auch normal erkennen kann wenn man genauer hinguckt. Vorher waren da nur sehr sehr kleine weisse härchen. Ausserdem erkennt man in den letzten wochen das meine haare an den kotleten sich immer mehr richtung hals und kinn verbreiten meint ihr mein Bart kommt langsam?

...zur Frage

Was kann man gegen Nasen Haare machen?

Ich als Mädchen merke dass wenn man auf meiner Nase gucken würde so von unten dass dort halt schwarze lange Härchen sind.
Die gucken zwar nicht raus aber irgendwie stört es trotzdem.
Was kann man dagegen tun aber bitte was schmerzfrei ist...

...zur Frage

Mir ist etwas ziemlich dummes passiert wie lange dauert es dass meine Haare wieder nachwachsen?

Mir ist etwas SCHRECKLICHES passiert , aber das ist jetzt nicht so wichtig . Auf meinen Haaren sind auf einem kleinen Teil ganz kleine (sehen abrasiert aus) Haare (genau der Scheitel in der Mitte ist jetzt auf einer Stelle größer). Also es sieht so aus als hätte ich es abgeschnitten, die paar haare sind jetzt einpaar millimeter lang . Ich bin 1,60 groß und meine Haare gehen bis zu meiner taille. Was meint ihr wie lange es dauert, bis diese Härchen nachwachsen? Ein Jahr? Falls ihr mir halbwegs folgen könnt .

...zur Frage

Wann kriege ich endlich Schamhaare?

Ich bin jetzt 13 und bei mir wächst da noch nichts. Ich hab so ganz winzige blonde Haare über meinem penis aber die sieht man kaum. ich glaub die hab ich schon immer.

Ich hab auch sonst nichts von der pubertät und mein penis ist steif nur 4cm und noch nie gewachsen. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich die Lunge nach langfristiges rauchen wieder erholt?

Hallo allerseits,

also wie lange dauert es bis sich die Lunge nach langjährigen rauchen sieder erholt hat bzw. wie lange dauert es bis die Lunge ANFÄNGT diese schwarze Farbe zu reduzieren und bis die schwarze bzw.braune Farbe komplett weg ist.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?