Schaftt mein PC GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein PC schafft gta 5 ohne weiteres auf sehr hoch nur musst du die kantenglättung etwas runter stellen, da du nur 2 GB vram hast.
Die gtx 760 ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber eine gut Karte und gta 5 ist ja auch nicht mehr das neuste

Hatte die gtx 760 letztes jahr selber noch und konnte immer alles auf maximalen Einstellungen suchten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also damit solltest du so auf low->mittel kommen denke ich, je nachdem wo du in den settings den Schwerpunkt legst.

Nun du deiner 2. Frage: GTA5 sieht meiner Meinung nach auf low (wie auch alle anderen Spiele) schlecht aus. Das kann aber auch daran liegen, dass ich da sehr pingelig bin und auf 1080p zocke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf mittleren Einstellungen in Full HD kannst du locker zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niedrige bis mittlere Einstellungen und es sieht auf Low meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus, aber wenn es nicht anderst geht, dann kann man damit schon leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel auf sehr hoch bei fast allen details außer graß und schatten habe da normale settings genommen

Meine specs (wirklich): gtx 750ti i3 4160 8gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffo04
01.09.2016, 23:17

wie viel fps hast du? :D

0

ja auf sehr niedrig bis niedrig -mittel, hier limitiert die Graka hmm evtl so 30+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?