Schaft ne Nvidia GeForce Gtx 780 2560 x 1440?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da mein PC fast die gleiche Performance bringt wie deiner (GTX 770) und auf 2560x1440 spiele, sollte es eine GTX 780 auch schaffen. Jedoch muss ich dabei anmerken, das neuere Spiele eventuell nicht auf maximaler Grafik flüssig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FOOP201
13.07.2016, 00:21

Danke ! 

0

Ja klar, dürfte die Karte packen. Musst halt bissi die Details und Texturauflösungen anpassen. 
Notfalls kannst du ja über die GPU skalieren lassen, sollte mal ein Spiel auf 1440p nicht wirklich gut laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du damit machen willst. Zum arbeiten auf jeden Fall und beim Zocken musst du wahrscheinlich die Qualität ein bisschen reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FOOP201
13.07.2016, 00:22

Dankee :D

0

Was soll er in der auflösung schaffen? Videos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FOOP201
13.07.2016, 00:21

Meistens Spiele

0
Kommentar von GelbeForelle
13.07.2016, 00:22

viele sollten gehen. ansonsten stell auflösung oder grafik runter

1

Hm... hart an der Grenze, ich würds nicht versuchen. Wenn du über 1920x1080p gehst solltest du am besten ne GTX 1070 nehmen wenn du es wirklich flüssig willst. Aber ja, könnte grad noch so gehen.

Übrigens, ich würd dir die alte Grafikkarte glatt abkaufen falls du dir eine neue zulegen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?