Schaft mein Prozessor(i3 4010U) battlefront?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Mindestanforderungen heißen nicht ohne grund Mindestanforderungen aber ich denke auf den niedrigsten auflösung kannst du es spielen. Wenn du Freunde hast die das Spiel haben benötigst du  den Multiplayer denn eigentlich wird nur Multiplayer gespielt so ist es jedenfalls bei mir LG Nici

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Straczlak
17.12.2015, 21:13

Danke

0
Kommentar von Nico28072000
17.12.2015, 21:13

Kein Problem

0

Würde auch sagn das ds nicht geht,wenn du gamen willst kauf dir einen gaming-pc mit Nvida gtx 980TI als Grafikkarte und den Intel-Core i7-4790K dann kannst schon geil spieln oder die graffikkarte gleich mehrmals und 16gb arbeitsspeicher,das dürfte dafür leicht für max.graphics reichn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal behaupten, dass es nicht geht.

Denn erstmal ist der Prozessor schon viel zu schwach und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sonst etwas aus dem Notebook ausreicht, wie Grafikkarte oder RAM.

Edit: GeForce 820M reicht nicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine vernünftige Grafikkarte hast sollte das kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Straczlak
17.12.2015, 21:10

Was bedeutet vernünftig?  ich habe Ne nvidia 820m ca. 2gb

0
Kommentar von Nico28072000
17.12.2015, 21:13

2gb müsste auf normal bis niederigen auflösungen locker reichen ich spreche aus Erfahrung;)

0

Nun ohne dedizierte GraKa, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?