2 Antworten

Jedes kabel was nach den Standard gebaut wurde Schaft das theoretisch kann das kabel auch 1000 bilder pro Sekunde übertragen (was aber die ganz Controller von der graka und vom Monitor net schaffen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appl1
10.02.2017, 09:35

danke! wollte nur sicher sein! bevor ich mich wundere warum ich nur 60 oder so habe

0
Kommentar von rofelcoppter
10.02.2017, 12:02

kleiner Tipp am Rande immer erstmal die Beschreibung Lesen dort wird sogar der Standard beschrieben ich zitiere: "KabelDirekt Displayport Kabel sind nach höchsten Standards gefertigt und unterstützen Auflösungen bis zu 4K bei 60Hz. Alle niedrigeren Displayport Auflösungen werden ebenfalls unterstützt."

0
Kommentar von rofelcoppter
10.02.2017, 12:03

und mal ganz allgemein zwischen 60 und 144 fps gibt es so gut wie kein Unterschied bloß das bei 144fps deine graka spulenfiepen kriegen kann

0

Ja, jedes Kabel, welches dem DisplayPort Standard entspricht, unterstützt 1080p 144hz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appl1
10.02.2017, 07:15

danke!

0

Was möchtest Du wissen?