Schafft der Computer das ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein mainboard und dein nt packen das locker. ich würde jedoch eine R9 390 statt der GTX 970 nehmen. oder du wartest noch bis es die neuen gpus gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HeroLP

Ja, dein PC sollte das schaffen, nur auf eventuelles Übertakten des Prozessors wirst du wohl bei deinem Mainboard verzichten müssen.

Das mit den 3.5 GB bei der GTX 970 merkt man eigentlich nur auf Auflösungen oberhalb von QHD (2k), aber in Zukunft könnte es schon zu einem Problem werden

Grund für dieses Problem ist, dass die letzten 500mb nur mit 32 bit angebunden sind, daher werden diese nur dann genutzt, wenn es unbedingt notwendig ist.

Eventuell könntest du dir mal die Radeon R9 390 anschauen.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste klappen, das Netzteil sollte das packen. Und auf jeden Fall lohnt sich das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die gleiche GraKa und CPU, bei mir läuft alles bestens. Kann aktuelle Spiele mindestens auf hoch spielen, die meisten sogar auf ultra mit 60fps. 600 Watt reichen auch locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?