Schaft der pc black ops 2 flüssig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne kein PC, der das nicht schafft XD du könntest vielleicht im zombie Modus ab einer bestimmten runde Lags bekommen, aber bo2 kannst auch auch mit einer gt 645m flüssig spielen, was ebenfalls nur ein kleiner chip ist. Und auch die intel hd graphics 4600 hat bei mir dafür gereicht. Jedoch ob du auf max. Zocken kannst kann ich die jetzt nicht sagen. Aber wenn du die Auflösung etwas runterstellalst könnte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabo54321
29.06.2016, 00:14

Danke für die antwort

0

Hallo Fabo54321,

laut den Systemvoraussetzungen dürfte es kein Problem werden, dass Spiel flüssig zu spielen.

Volle Grafikeinstellungen sind denke ich mal nicht möglich.

Die Voraussetzungen füge ich als Anliegen bei. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabo54321
29.06.2016, 00:37

danke für die antwort.

0

Sollte einigermaßen Klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?