Schafsmilch auf Mallorca kaufen?

1 Antwort

Die großen Supermärkte sollten Schafsmilch haben Carrefour (bei Palma, Coll d'en Rabassa) und Al Campo (Marratxi) haben fast alles - ich weiß es allerdings nur sicher von Ziegenmilch, weil ich die brauche, auf Schafsmilch habe ich noch nicht geachtet.

Mallorca Playa de Palma // Barca Trikot kaufen //

Hey ich fliege bald Nach Mallorca genauer: Playa de Palma. Ich wollte fragen ob man da irgendwo ein günstiges FC Barcelona trikot kaufen kann?

Danke im vorraus.

...zur Frage

PALMA DE MALLORCA WETTER APRIL

ich bin im april auf mallorca und wollte wissen was für klamotten ich mitnehmen soll, dieses jahr ist das wetter ja jetzt schon ziemlich warm, mit ca. 20 grad.. was ist so eure erfahrung? was sollte in mein koffer

...zur Frage

temperaturen mallorca - paguera!

Hallo.

Ich fahre mitte august bis ende august nach mallorca und zwar nach paguera, das ist eine stadt südwestlich von palma. Irgendwie komme ich mit den temperatur angaben bei vielen wetter seiten nicht klar. Dort steht immer in den vorhersagen, dass es in paguera um die 28 grad warm wird und in palma 34 grad. Aber ich dachte die städte sind nicht weit voneinander entfernt und das klima im süden ist schön heiß. Ist das ein guter ort paguera? Wie ist das wetter da? Ist es schön heiß?

Vielen dank für eure antworten…

...zur Frage

Wie oft freund sehen?

Heyy, ich bin 17 und habe evtl bald einen freund. Ich gehe noch zur Schule, habe oft nachmittagsunterricht, dazu kommt training ca 3 mal pro woche. Wie oft sieht man seinen freund dann am besten? Sind zwei bis 3 mal viel zu wenig? Anders würde es wahrscheinlich nicht gehen, da er mit dem zug ca 45 min entfernt wohnt, mit dem auto nur 20 min aber ich habe ja keinen Führerschein.

...zur Frage

Wo kann man auf Mallorca einen tollen Junggesellenabschied für Frauen feiern?

Ich plane für meine beste Freundin einen Junggesellenabschid mit ca 15 Ladies auf Mallorca am Ballermann/ Palma und suche eine aussergwwöhnliche Location- bitte kein Bierkönig, Megapark oder Oberbayern...Danke euch für die Hilfe :*

...zur Frage

Katzen auf Mallorca zu warm?

Wir ziehen Bald nach Mallorca (Palma), aber haben allerdings 2 Norwegische Waldkatzen. Ich mache mir sorgen dass es ihnen dort zu warm wird.. wenn nicht müssten wir sie halt weg geben. Gewöhnen die sich da dran? Weil sie haben ja nicht gerade kurzes Fell.
Danke schonmal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?