schafsfell - geruch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt spezielles Fell-Shampoo. Habe auch ein Schaafsfell im Kinderwagen liegen.

Hallöle, das hat ein Naturprodukt so an sich, das Schaffell ist selbstreinigend( Wollfett ), lüften, ausschütteln. Oder ist dir ein Polyesterfell lieber, bei dem dir die Haare zu Berge stehen ( statische Aufladung ).?

Es gibt Pflegemittel für Schaffelle, kann aber sein, daß das Leder hart wird.

Wenn das Fell nicht fachgerecht gegerbt und weiter verarbeitet wurde, wird es wahrscheinlich immer müffeln, hatten mal ein Rentier-Fell da war es leider so. Oder verpackt für 14 Tage in den Gefrierschrank.

wie was ? wozu in den gefrierschrank tun?

0

oder schau mal hier rein, http://www.kensai.de/Tipps-Lammfell/tipps-lammfell.html

Was möchtest Du wissen?