Schafftt mein PC das Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich nicht möglich.

Das Problem ist, daß du keine wirkliche Grafikkarte hast. Deine GT 730 kann den Desktop darstellen, das war´s dann.

Die Mindestvoraussetzung GTX 460 ist bereits um ein Vielfaches stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das reicht :) die settigs kannst du dir von Nvidia ex einstellen lassen , die Einstellungen sind aber meist nicht das Maximum was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
17.06.2016, 16:53

Wie meinst du das,: Nvida ex einstellen lassen

0

Das Einzige, was da eventuell etwas murksen könnte, ist die CPU, aber eigentlich sollte der Rechner es halbwegs schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
17.06.2016, 00:23

Gaaanz sicher? xD

0
Kommentar von groygroy
17.06.2016, 00:31

Eher gpu, CPU reicht locker

0

Schließe ich mich an ziemlich grafikintensives Spiel AMD fx 8350 8x4,6ghz radeon r9 280x OC 16gb RAM läuft auf ultra denke auf mid bis high wirst du es schon zum laufen kriegen spiel halt bisschen mit den Settings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die grafikkarte wird das Spiel oft ruckeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
17.06.2016, 00:32

Also kann ich das Spiel nicht ruckelrei spielen?

0
Kommentar von groygroy
17.06.2016, 00:33

Nein, leider nicht, gerade in größeren Arealen ist die Karte zu langsam

0
Kommentar von groygroy
17.06.2016, 00:39

Komisch, ich hatte viele größere areale, sogar gleich am Anfang, oder in einem sehr großen Gebäude mit riesigen Loch und vielen Etagen wo ordentlich was los ist und es gibt mehr Freiheiten als in einem "call of eine Million mal das selbe"

0

Was möchtest Du wissen?