Schafft meine Intel Hd Grafik Intel® HD Graphics 2000 Battlefield 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Keinen Fall. Integrierte Grafikkarten sind nur für Leute die Hauptsächlich im Internet surfen und Word benutzen geeignet. Spiele kann man damt nicht spielen. Abgesehen von tetris oder Pacman etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich sags mal so, es würde grundsätzlich schon laufen .. Aber ob das Spaß macht ...

Du kannst es mit diesen Settings probieren ....

Der hat den selben Onboard-Chip ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hackintoshmasta
10.06.2016, 16:01

BTW durchschnittlich 24 fps :-/
Ist nicht gerade das beste ... Würde dir eher empfehlen einen älteren Teil zu spielen. Oder einen anderen Shooter . CS Source läuft zB richtig gut oder COD4

0

Nein auf keinen Fall. Da brauchst du schon eine GPU die nicht im Prozessor integriert ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Niemals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ^^.

Da brauchst du schon eine richtige Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?