Schafft meine GraKa Cod: BO3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe eine GTX 970 die so teuer wie eine Playstation 4 ist.

Da Black Ops 3 aber am PC wieder mal mies optimiert wurde, kann ich "nur" auf mittleren Einstellungen mit mittlerer Texturqualität. 

Das ist gerade für die eher schlechte Call of Duty Grafik einfach nur lächerlich. YouTuber wie WarTimeDignity beschweren sich ebenso, dass sie mit 2 x GTX 980 immer noch nicht auf den höchsten Einstellungen spielen können.

Ich platze ebenso. Nicht, weil ich nicht auf hoch spielen kann, sondern weil ich auf mittleren Einstellungen jede 3. Runde erstmal 1 Minute lang nur Ruckler bekomme. Das ist absolut lächerlich. Dafür kann ich dann in GTA V auf WQHD (2560 x 1440 Pixel) und sehr hohen Einstellungen spielen. Dann vergleich mal bitte die Grafik. GTA V ist gefühlt 300 mal so "schön" wie Call of Duty, egal welcher Teil. Trotzdem frisst BO3 mehr als alle anderen Spiele auf meinem PC. Wie gesagt, es ist lächerlich.

Mit einer R7 260X OC für ca. 130€ kannst du dann höchstens auf niedrigen Einstellungen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3triox
09.01.2016, 19:43

Okay danke .. ist gta 5 denn mit meiner graka möglich? also hohe bis mittlere einstellungen ruckelfrei?

0

Deine graka hat nie im Leben 12 gb Speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3triox
09.01.2016, 19:45

antscheinend schon :P

0
Kommentar von Fragenumdiesdas
09.01.2016, 21:05

Nein das kann nicht sein! Soweit ich weiß ist die titan von Nvidia die einzige Graka mit 12GB VRAM

0
Kommentar von Sparkobbable
10.01.2016, 15:42

In was für einem screenshot?? Und wieso wollte ich nicht lesen können??

0

Möglich das es läuft, aber BO3 ist fast gar nicht optimiert und läuft sogar auf Highend Systemen nur miserabel. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus der 200er reihe gibt es keine karte mit 6gb vram.

welche karte ist das genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3triox
09.01.2016, 19:25

ich kann dir nen Bild senden :P

0

Speicher auf der Grafikkarte?

Welche R7 genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3triox
09.01.2016, 19:24

steht oben und es steht immer nur AMD R7 200 Series

0

Was möchtest Du wissen?