Schafft meine Grafikkarte den folgenden monitor?

3 Antworten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Du kannst die crappigste graka einbauen und bekommst dennoch ein bild. Es liegt grosteils an den spielen auf welchr auflösung du stellst und die grafil fressend die spiele sind

Die Spiele werden nie im Leben mit 144FPS/Hz laufen, von daher eigentlich nicht wirklich sinnvoll den zu kaufen...

Joa schafft Sie, deine FPS werden aber sinken da Sie mehr zu berechnen hat. 

Umstieg auf 144hz Monitor?

Wenn mit meinem Pc auf einem 60hz Monitor 144fps hinbekomme, bekomm ich bei gleicher Auflösung auf einem 144hz Monitor immer noch 144hz? Was muss ich sonst noch beachten wenn ich umsteigen möchte?

...zur Frage

Kann eine 1080 ti ein 4k Monitor mit 144hz laufen?

Hallo,

ich wollte nur fragen ob meine 1080ti (Zotac AMP Extreme) ein Monitor mit 4k und 144hz flüssig laufen kann. Diese Monitore kommen ja ende des Jahres raus und da habe ich mir überlegt ein zuzulegen, nun weiß ich nicht ob meine GPU dies schafft.

Zudem würde ich gern wissen ob ihr ein WQHD oder lieber ein 4K Monitor bevorzug (hab noch kein Monitor für mein neuen PC) und ob ihr ein unterschied zwischen 60hz und 144hz+ seht.

vielen dank schonmal :)

Mfg Newbie

...zur Frage

Ist 2560*1080 auf 34 Zoll Ultrawide zu geringe Auflösung?

Werde ich es deutlich bemerken, dass das Bild unscharf ist? Ich bin kein Pixeljunkey.

...zur Frage

240hz oder 144hz Monitor?

Sieht man einen großen unterschied?

Games(fps): Overwatch,pubg,fortnite...

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

2k 1ms 144hz 27zoll gaming monitor?

2k 1ms 144hz 27zoll gaming monitor. habe eine gtx 1080 nvidia g-sync

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?