Schafft meine Graffikkarte Skyrim mit mind. 60fps auf einer auflösung von 1280x1024, habe die Gt 530 mit 2gb ddr3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für minimal Einstellungen sollte es reichen.  http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Systemanforderungen-bekannt-6563008.html

Allerdings ist die GT530 keine Gamerkarte, eher was für Office und eventuell Browsergames. GTX steht bei Nvidia für Gamerkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von humbaligadi12
26.06.2016, 12:44

ist mir bewusst, ich hatte einfach noch keine ahnung von sowas als ich damals (2011) mein PC gekauft habe. Ich dachte dass jeder 500euro PC genauso gut ist wie jeder andere usw.
Werde mir auch bald einen neuen zusammenbauen mit der GTX 1070.

0

Ich habe die NVIDIA Geforce GTX 650 und bin gerade dabei einige Mods. zu installieren. Ich habe nun schon fast dei ersten 100 Mods. installiert und das Ganze läuft auf 1920*1080 immer noch flüssig (FPS-Anzahl = ? Wo kann ich die ablesen?).

Du kannst ja mal auf der Seite von NVIDIA nach den Leistungswerten schauen und die beiden Grafikkarten vergleichen.

Wenn der Prozessor deines PCs genug Leistung bringt (die Daten für die Grafikkarte müssen ja auch durchgeschleust werden), dann dürftest Du jedoch, denke ich, das gewünschte Ergebnis erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
26.06.2016, 10:36

Deine Karte ist wenigstens eine GTX. Seine GT ist dagegen ganz schön lahm.

0

Das kommt ganz auf deine Einstellungen an!! Wenn du auf höchsten Grafikeinstellungen spielen willst wirst du um die 25-35 Fps haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von humbaligadi12
25.06.2016, 17:23

die grafikeinstellungen sind mir egal hauptsache auf meiner Nativen Auflösung und 60fps

0

Definitiv Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?