Schafft meine CPU und GPU cyberpunk 2077?

4 Antworten

Sollte ganz gut in hohen Einstellungen laufen.

Wenn du noch ein bisschen mehr rausholen willst, dann kannst du ja deine Graka übertakten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

ja, aber ich glaub, dass es verdammt eng wird. übertakte was immer du kannst und mach vorher deinen PC sauber.

Warte doch einfach die offiziellen Systemanforderungen ab...

Jetzt kann man doch nur spekulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Computer seit 7 Jahren

Die gibt es schon :-).

Um die herausragende Grafik voll ausschöpfen zu können, wird als Grafikkarte mindestens eine AMD Radeon R9 380 oder eine NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB empfohlen. In Sachen Prozessor sollte von einem Intel Core i5-2500K 3.3GHz oder einem AMD FX-8320 ausgegangen werden. Außerdem brauchst Du eine Arbeitsspeicherkapazität von rund 8 GB RAM. Auf der Festplatte wird das Spiel stolze 70 GB Platz einnehmen. Daher solltest Du mit einer Festplattenkapazität (SSD oder HDD) von mindestens 512 GB rechnen.

0
@Mimimimi498

One.de? Dein Ernst?

Du weißt schon, dass das keine offiziellen Angaben von den Herstellern von Cyber Punk 2077, CD Project Red, sind?

Ich meine, selbst die haben die nicht mal ausgegeben...

Nicht auf der Homepage, nicht auf Twitter oder sonst wo.

Einer der Entwickler selbst schrieb noch vor wenigen Tagen, dass die Systemanforderungen bald kommen:

https://twitter.com/Marcin360/status/1301091805627383808

-

Das ist also alles fake.

Deine Seite dient lediglich der Eigenwerbung für One.de, damit die auch ihre besch***ensten PC Konfiguration verkauft kriegen...

Ich meine, warum sollte man 2020 für den wahrscheinlich am längsten erwarteten AAA Titel letztes Jahrzehnt von einer der wohl bekanntesten Entwickler überhaupt noch 8 Jahre alte Hardware als Empfehlung nehmen???

0

Also witcher lief wie butter. Das dürfte auch gut laufen

Das spiel ist uralt und nicht sonderlich prozessorlastig. nicht vergleichbar

0
@schortkramer

Du musst ja völlig wahnsinnig sein wenn du die spiele vergleichst

0

Was möchtest Du wissen?