Schafft mein Samsung r505 ls17?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau kann ich es nicht sagen, aber LS17 sollte auf jeden Fall starten. Je nachdem wie "fit" dein Notebook noch ist, kann es durchaus auch gut spielbar sein. Ich selbst spiele LS17 mit einem etwas stärkeren Notebook (i3 3110M, 2,4GHz, GT730M 2GB), und dort habe ich weitesgehend keine Schwierigkeiten. Der LS ist grundsätzlich ja auch nicht sehr anspruchsvoll was Rechenleistung betrifft, von daher sollte es machbar sein, wenn du evt. ein paar Abstriche in der Grafik machst. Aber wie gesagt, kommt immer drauf an, wenn er schon älter ist und für alles ewig braucht, lass es lieber.

LG Torben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdelala
03.11.2016, 11:57

Danke für die antwort 😊 wenn ich fragen darf was hast du für ein Notebook?

0
Kommentar von Torben9903
03.11.2016, 16:22

Medion Akoya P7818 von Anfang 2013.

0

Was möchtest Du wissen?