Schafft mein Rechner Call of Duty MW3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf dieser Website kannst du das testen. Einfach das Spiel auswählen und die Website rechnen lassen:-)

http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitzo1
15.10.2011, 10:53

vielen dank,

aber bei dieser seite ist mw 3 noch nicht dabei, eben so nicht wie bf 3 (is ja klar beide spiele sind noch nicht veröffentlicht) trotzdem großes dankeschön!!!

0

Er wird es schaffen, jedoch nicht auf höchsten Grafikeinstellungen. Dafür sind dein Prozessor und deine Grafikkarte einfach zu langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitzo1
15.10.2011, 10:50

danke dir denn ich brauche modern warafre 3 oder battlefield 3 (hab diese frage auch schon mal gestellt aber dann stand da oben nicht mw 3 sondern battlfield 3, schafft meiner das auch???)

0

Was willst du mit MW3 ? Gibt nichts besseres als Battlefield3.!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitzo1
26.10.2011, 18:45

Tja leider schafft (glaub ich jedenfalls) mein pc bf 3 nicht villeicht auf grafikeinstellungen niedrich aber das ist mir zu blöd ich will ja jetzt auch unbedingt nen neuen pc! kannst ja mal n anjebt schreiben!

(HABE MAX. 650 €URO)

0

müsste eig gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?