Schafft mein rechner Watch_dogs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein nicht unbedingt die RAM zu wenig der Prozessor sehr sehr schwach das heißt sehr wenig fps grade weil das speil sehr auf CPU setzt hole dir einen Quad-Core Prozessor holen zb intel core i5 4570 ein sehr guter Prozessor für gaming

Der Prozessor ist schlecht, ich schätze 20-25 FPS. Also Spaß macht das so nicht. Hol dir nen Quad und wenn der Sockel passt i5 Prozessor

Ram solltest du auch aufrüsten auf 8gb

Wird eng mit deinen 4 GB RAM, glaube nicht, dass es laufen wird.

der rest ist okey?

0
@Schanzergamer

Moment muss mir mal die Anforderungen angucken, aber ich glaube nicht, dass deine Prozessoren gut genug sind.

0
@LikEaStar94

Ok deine GraKa scheint auch die billigste aus dem Hause Nvidia Geforce zu sein, sollte aber durchaus mit der GraKa laufen.

Sorgen machen mir deine 4 GB RAM (minimal Anforderung: 6 GB RAM) und deine schlechten Prozessoren, sollte auf Minimal zwar laufen (Anforderung: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz), aber viel Spaß wirste mit dem Spiel dann nicht haben.

Würde mir nen neuen PC zulegen, deiner ist völlig veraltet für die heutige Zeit.

0
@Schanzergamer

Musst mal drauf achten, ob das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, manchmal bezahlst du fürs Aussehen, die Marke oder irgendwelche unnötigen Zusaetzteile wie Tastatur und Maus.

0

Man brauch nur mindesten 4gb RAM aber mit dem Prozessor und der graka solltest du auf niedrigeren Einstellung mit ca. 25 fps spielen können allerdings mit fps Drops

0

Ja schön guck im Internet 4gb RAM reichen wurde auf von dem watch dogs pr Manager getwittert

0

Was möchtest Du wissen?