Schafft mein Prozessor Dead by Dayligth?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, also versuchen kannste es ja mal, aber den vorraussetztungen entspricht der nicht gerade xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weihnachtsabend
06.07.2016, 19:16

nen spiel kaufen um zu testen ob es läuft finde ich immer suboptimal :D

0
Kommentar von LiemaeuLP
06.07.2016, 19:22

Naja wenn du es wirklich spielen willst musste halt den Prozessor dann aufrüsten wenns nicht gescheit läuft

0
Kommentar von LiemaeuLP
06.07.2016, 19:28

Das wär dann die Lösung wenn dir das Spiel doch nicht so wichtig ist dass du aufrüsten würdest

0

Das nächste mal bitte bei steam nach unten scrollen und nicht die mühe machen und auf GF.net ne Frage schreiben...

Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 8.1, 64-bit
Prozessor: Intel Core i3-4170 / AMD FX-8120 (FX-8300 empfohlen)
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM 
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 / AMD Radeon HD 6850, 1 GB VRAM
(empfohlen: Nvidia GeForce 760 / AMD Radeon HD 8800, 4 GB VRAM)
DirectX: 11 
Breitband-Internetverbindung 
Festplatte: 15 GB freier Speicherplatz 
Sound: DirectX 11 kompatible Soundkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weihnachtsabend
06.07.2016, 19:14

wow mega hilfrei ... ich kenne die anforderungen wie wüsste ich sonst das der rest vom pc reicht um es zu spielen weis nur nicht ib meine cpu mit dieser vergleichbar ist , aber danke das du so badas warst mir zu antworten

0

Was möchtest Du wissen?