Schafft mein PC "The Division"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird sicherlich gut funktionieren, wobei deine CPU etwas schwach für Spiel ist und ein Bottleneck sein könnte. Inwiefern das in der Praxis relevant ist, weiß ich aber nicht. :)

Ansonsten hast du gute Chancen; deine GPU ist relativ stark und 8GB RAM sind noch ausreichend.

Ich schätze jedenfalls dass du trotz der CPU mit niedrigeren Einstellungen befriedigend (~40-60fps) spielen könntest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche CPU hast du noch mal genau? Einen i3 4550 gibt es nicht.

Grafikkarte reicht auf jeden Fall. Und ein i3 der 4. Generation reicht in jedem Fall auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
10.04.2016, 10:05

Haha dann hab ich mich vertan? i3 4450? ich schau noch mal schnell nach auch jeden Fall ein i3 4...

0
Kommentar von theUSCHINATOR1
10.04.2016, 10:57

würde eine r9 270 das Spiel theoretisch auch schaffen?

0

Du könntest auf niedrigen-mittleren Einstellungen mit genug fps spielen aber da die cpu für so ein großes open world schon fast zu schwach ist kann es sein dass sie zu Flaschenhals für deine gpu wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steini04
10.04.2016, 10:43

Ach was mit diesem i3 kann man momentan jedes Spiel spielen man braucht keine i7 5960x dafür ......

0

Was möchtest Du wissen?