Schafft mein PC Payday 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht auf schlechter grafik aber ich würde mal überlegen die graka und den arbeitsspeicher aufzustocken. Könnte einen sehr großen unterschied machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
24.06.2016, 01:38

Dieser PC hat 800$ Gekostet ich dachte der wär mega weil der so ein hohen Preis hatte :D

0
Kommentar von Audiof
24.06.2016, 01:42

grundsätzlich ist er ja nicht übel :D aber jenachdem wenn du halt mal so gta5 oder cod bo 3 oder so zocken willst wird es langsam echt schwer :D und wenn du sowieso weißt du zockst noch einpaar jahre dann wäre es vielleicht wirklich nicht verkehrt einpaar kröten auf die seite zu legen und dann noch zu investieren :D wo hast ihn gekauft?

0
Kommentar von Audiof
24.06.2016, 01:46

was hat er denn so an hardware?^^ vielleicht kann ich dir ja ein tipp geben :D

0
Kommentar von Audiof
24.06.2016, 01:46

ups hast ja schon geschrieben sry xD

0
Kommentar von Audiof
24.06.2016, 01:50

also :D ich sehe keine hoffnung xD am besten wenn du einen high end pc haben willst dann spar dir ca. 1000 euro wenn du kannst und bastel dir selber einen zusammen. wenn du das nicht kannst dann geh zu einem spezialisten. denn für 800 euro hättest eigentlich was viel besseres haben können. meißtens sind die schon fertigen computer nur in einer sache gut. aber in deinem fall würde ich wirklich sparen und einen neuen holen xD auch wenn man mit dem peozessor noch was machen könnte :D

0

Ja, Grafikeinstellungen wirst du runterschrauben müssen, geht aber schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere Grafikkarte kaufen und min 8 GB Arbeitsspeicher dazu dann sollte es wenn ich mich nivht irre sogar auch hohen Einstellungen laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?