Schafft mein PC Overwatchh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast einen AMD drin mit einer Integrierten Grafikeinheit . Im AMD Bereich nennt man dies eine APU ,also Kombination von CPU und GPU auf einem Die. Beide nutzen zusammen den speicher in deiner Kiste. Ist der mit geringerer Bandbreite ,so ist auch die Grafik Wiedergabe nicht so berauschend. Je höher die Bandbreite ,desto besser wird auch die Grafische Wiedergabe.Bei DDR3 Speicher gibt es z.B. PC1333 Speicher ,würde dieser in deiner Kiste sein hättest schöne Diashow. AMD empfiehlt daher mindestens PC 1600 oder höher an Speicher einzusetzen. Ich hab nebenher auch noch eine Kiste mit einer APU drin einer A10-7890K  aus der Kaveri Serie (Sockel FM2+) . Dort sitzt DDR3 Speicher mit PC 2133 Taktung drin und da ist die Wiedergabe über die Grafikeinheit deutlich besser als mit PC 1600 Speicher . du kannst dir es überlegen inwiefern dein Mainboard auf der deine APU sitzt welchen Speicher Verträgt ,also beim Hersteller nachsehen (Speicherliste). Danach kannst du selbst entscheiden ob du besseren und schnelleren Speicher kaufen willst oder nicht um etwas mehr an Leistung zu deinem System herauszuholen. So könntest etwas deine Problematik entsprechend mit besseren Leistungswerten zur Grafik hinbekommen. 

https://www.systemrequirementslab.com/cyri

CanYouRunIt hilft ^^ Einfach Spiel eintragen, System scannen lassen und es sagt dir, ob es läuft :) Allerdings kann ich dir schonmal sagen, dass es bei dir stark ruckeln wird

Schaffen tut es jeder pc mit einer 3d fähigen grafikarte und ausreichend RAM die frage ist nur wie er es schaft

ja kannst zocken aber ohne echte grafikarte wird es nur sehr schlecht laufen

wenn du kein geld hast versuch ne billige gebrauchte auf ebay kleinanzeigen zu kaufen ne 750ti oder ähnliches kriegst schon für 60€

Spiel es lieber auf Konsole, das wird das Geld nicht wert ^^ geht aber sieht erbärmlich aus und hängt.

Ja sollte auf niedrig bis mittel laufen

Also auf Low wirste es spielen können aber ob das spaß macht ist eine andere frage, laggs wirst du auf jeden fall haben. Dein system ist einfach veraltet. 

ja, ich weiß xD das ist auch nur ein paar Jahre alter Laptop und hab nur so aus Interesse gefragt, Overwatch spiele ich eh schon auf der PlayStation bis icbh meinen PC hab :D

0

Was möchtest Du wissen?