Schafft mein PC gta5

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allgemein kein wirklich starker PC. Das wird dann wohl eher auf Minimaleinstellungen laufen.

Jo danke,ich will mein pc aufrüsten nur was soll ich machen ? kannst du mir da etwas helfen was ich kaufen sollte. Zb ram 4gb hab ich ja nur wrde das was bringen wenn ich 12 hätte? oder bessere grafikkarte?

0
@fragendieintere

Ich kann leider nicht ersehen, welche Grafikkarte du genau hast. Das Aufrüsten von RAM bringt dir nur was, wenn du ein 64 Bit System hast.

0

Es gibt noch keine genauen Specs aber ich kann dir garantieren, dass das knapp wird. 8GB Arbeitsspeicher sollten es sein, wenn du konstant matschige Texturen vermeiden willst.

Mhh. müsste ich mir da ne bessere grafikkarte kaufen?

0
@fragendieintere

Ah ram kaufen :D Würde es denn wenn ich mir 8gb ram hole hötte ich ja 12 gb ram würde es dann mein pc schaffen?

0
@fragendieintere

Kann man nicht genau sagen aber ram war auch schon in GTA4 der Flaschenhals. Geometrische Details, für die die Grafikkarte verantwortlich sind, lassen sich relativ weit runterschrauben. Genauso wie Schattenqualität etc aber wenn der Speicher knapp wird, werden Datenpakete konstant geladen und entladen und bringt die fps zum Stillstand.

0

Was möchtest Du wissen?