schafft mein pc gta 5? auf hoch?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dir eigentlich noch keiner sagen, da es noch nicht fertig ist. Nur die Mindestanforderung kannst du dir anschauen und dann überlegen wie weit du wohl hochdrehen darfst

Die Xbox360 Grafikeinstellungen entsprechen maximal den mittleren PC Einstellungen. Deine Graka ist nicht unbedingt die beste, wirst es aber wahrscheinlich auf mindestens 720p spielen können.

IchHelfdir007 02.02.2015, 12:29

ist 720 p hoch ? ^^

0
rosendashboard 02.02.2015, 12:32
@IchHelfdir007

Das ist die Xbox360 Auflösung und entspricht "HD". 1080p ist die am PC gängigste Auflösung und entspricht "Full HD", wobei auch die PS4 und XboxOne -Versionen von GTA5 auf 1080p laufen.

Die PC-Version von GTA5 wird übrigens sogar auf 4K spielbar sein.

Um dir ein eigenes Bild von der Auflösung zu machen, rechtsklicke mal auf den Desktop und wähle "Bildschirmauflösung" aus. Dort kannst du sehen welche Auflösung du gerade eingestellt hast (1920x1080 = 1080p / 1280x720 = 720p). Du kannst die Auflösung auch mal niedriger stellen um das besser erkennen zu können.

0

ja, das sollte eigentlich ganz locker laufen

Was möchtest Du wissen?