Schafft mein PC Fifa 17 ruckelfrei auf minimalster Grafik?

2 Antworten

Ich habe einen Intel Core i5 2x 1,6 GHZ und 8 gb Ram und ne readeon r7 260 spiele auf nootebook und bei mir läuft fifa 17 flüssig auf mittleren Einstellung ,dann müsste es bei dir alle mal laufen ,da deine Komponenten viel besser sind

Es ist fifa wirf sogar auf hohen flüssig laufen

FIFA 18, falscher 'The Journey' Speicherstand übertragen?

Hey Leute, ich habe in FIFA 17 mehrmals 'The Journey' gezockt, als erstes mit Arsenal, dann mit Burnley und dann mit ManUtd. In FIFA 18 'The Journey - Hunter Returns' wollte ich die Spieldaten von der Arsenal-Karriere übertragen, doch ich konnte nur die Burnley-Daten übertragen, aber da habe ich in FIFA 17 nur 2 Spiele gespielt, deswegen will ich nicht mit dem Spielstand spielen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Fifa 17 The journey aussehen von Hunter ändern?

Kann ich bei Fifa 17 The JOURNEY das aussehen von Hunter verändern? Also nicht haare oder so sondern einfach nur die Schuhe und ob das Trikot in der Hose steckt oder nicht.

...zur Frage

Wie speichert man the journey fifa 17?

Da steht nirgends was von speichern

...zur Frage

Packt mein laptop Fifa 17?

Hallo zusammen Ich wollte mir am Dienstag FIFA 17 für meinen Laptop zulegen aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop FIFA 17 überhaupt flüssig darstellen kann

Der PC hat einen Intel Core i5 6200U CPU 2,40 GHz Prozessor und einen installierten Arbeitsspeicher mit 8 gb

Ich kenne mich selbst nicht sehr gut bei dem laptop aus also allgemein bei Computern darum weiß ich nicht ob diese Daten genügen habe ich hoffe es mal vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten schönen Tag noch :)

...zur Frage

Wie speichert man bei Fifa 17 wenn man die Journey Reise Spielt?

...zur Frage

Fifa 17 the journey spielstände?

Kann man bei the journey mehrere spielstände machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?