Schafft mein PC den Minecraft shaders Mod

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

falls mit "shadermod" SEUS gemeint ist, dann bekommst du ne diashow zu sehen. mit einer gtx 670 würdest du beispielsweie ~40fps packen, aber die radeon schafft vielleicht 20

Hi,

das Mod benötigt mehr Power von der schwachen HD-Grafikkarte. Falls MC jetzt ohne Mod flüßig und mit >=50fps läuft, dann sollte es auch mit Mod gehen. Ruckelt es jetzt schon oder die fps liegen unter 40fps, dann auf jedem Fall nein.

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Hardware_performance

Er müsste den Shader schaffen. Es könnte nur die Fps-Zahl dran leiden.

Also eigentlich müsste er laufen, aber wenn dann mit ca. 20fps. Du kannst es ja auch einfch mal ausprobieren. Das zu installieren dauert villeicht 15 Minuten :)

Der Shader sollte laufen, zwar nicht besonders flüssig, aber er sollte laufen

Was möchtest Du wissen?