Schafft mein PC Dayzz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am ehesten wird die Grafikkarte rumzicken... aber sollte reichen. Arma 2, bzw DayZ ist jetzt nicht so krass aktuell, was Grafik angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
01.08.2016, 18:00

Also,kann ich ohne laggs spielen?

0

Auf Minimum sollte es gehen, aber erwarte die keine allzu hohe Framerate. Die Karte ist auch nicht fürs zocken gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
01.08.2016, 18:02

Also, kann ich ohne laggs spielen?

0

Hatte ähnliche Specs wie du, bisschen bessere Graka und es lief nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GT 730 ist echt schlecht für Gaming aber es sollte langen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
01.08.2016, 18:00

Mein PC hat 800 Euro gekostet ich dachte das wär ein richtiger guter PC aber nein ^^

0
Kommentar von DerLateiner
01.08.2016, 18:04

Selbstbau ist bei soviel Geld immer die beste Wahl.

0
Kommentar von DerLateiner
01.08.2016, 18:07

Du holst dir einen schraubenzieher packst die teile aus und steckst sie zusammen schraubst n bissle was fest youtube hilft computerbase hilft pcghx hilft

1

Was möchtest Du wissen?