Schafft mein Pc das etwa nicht? (Minecraft)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Grafikkarte ist äußerst interessant...

NVIDIA GeForce 7025 & NVIDIA nForce 630a


Das ist ein Mainboard-Grafikprozessoren. Laut den technischen Daten und dem Alter der Technologie zu urteilen, ist diese Grafikeinheit einfach zu schwach für das Ganze.


Du könntest versuchen die FPS zu stabilisieren, indem du die Bildschirmauflösung runterschraubst. Das wäre meine Idee.

Zu dem Flatland und Erzen: Bei der Weltengeneration kannst du die Schichtung der Ebenen selbst erstellen und bei der Vorschlägen gab es auch eine Miner-Vorlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das Minecraft eine ziemliche Diva geworden ist und hohe Ansprüche stellt. Vielleicht hast du zu wenig RAM zugewiesen? Ohne Hilfsmittel laggt es ja fast an jedem PC, ich würde es mit Optifine versuchen und ohne Texture Pack, wenn es immer noch extrem laggt Razer Game Booster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatUp
31.08.2013, 09:30

Mit Optifine lagt es auch bei einer normalen welt ^^ aber bei flatland lagt es auch mit texturen pack nicht o.o des halb finde ich das komisch

0

Mehr RAM, bessere Grafik. Oder zock es auf niedrigeren einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatUp
31.08.2013, 09:29

noch mehr RAM ? auf HP steht das man nur 2GB braucht

0

Was möchtest Du wissen?