Schafft mein Pc das? - I am alive

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt natürlich auf die Grafikeinstellungen an, aber es sollte laufen. Wenn du nicht unbedingt maximale Einstellungen in FullHD spielst, reicht der Rechner aus. Aber wie gesagt müsstest du die Grafikeinstellungen ein bisschen runterdrehen, etwa auf mittlere bis hohe Einstellungen. Eventuell laufen auch noch hohe Einstellungen in FullHD, maximale Einstellungen werden aber höchstwahrscheinlich nur in HDReady flüßig spielbar sein, wenn überhaupt. AUch bei hohen Einstellungen bin ich mir nicht ganz sicher...


Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht. Es wird eben mind. eine 8800GT benötigt, und die 5450 ist bedeutend langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es läuft nicht wegen der Grafikkarte aber weiß es nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht locker ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?