Schafft mein PC Battlefront II?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scher zu sagen. Die aktuelle Frostbite Engine braucht -gerade im MP mit vielen Spielern- ordentlich CPU Leistung. Ich sage mal du musst mit unter 60 Frames rechnen und einigen Drops ins unspielbare.

Bei CPU Benchmark schießt der gerade mal 4000 Punkte. Selbst der lahme FX 4300 holt da mehr. Wobei das ganze nur bedingt aussagekräftig ist.

Eine Bekannter spielte mit einem Core2Quad 9550 BF1 sehr oft im grenzwertigen Bereich.

3

Ok danke für die Antwort und kannst du mir vielleicht irgend einen Prozessor empfehlen der etwas günstiger ist aber trotzdem die meisten Spiele zumindest auf mittleren Einstellungen schafft?

1
46
@DerAuslaenderr

Auf diesen alten Sockel mit alten DDR2 Speicher, eher nein.

Du müsstest die Plattform inkl Mainboard, Speicher und CPU komplett wechseln.

Vielleicht schaust du mal nach günstigen sogenannten " Aufrüstsets"

1

Laufen wird es bestimmt aber nicht sonderlich gut. Deinen CPU solltest du dringend wechseln, ansonsten hast du das Geld für die Grafikkarte weggeworfen.