Schafft mein Pc ark survival evolved zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das generelle Problem ist, dass das Spiel momentan noch schlecht optimiert ist und es somit auch bei High End PCs gerne mal zu Aussetzern kommen kann. An sich sollte dein PC aber ausreichen um das Spiel auf niedrigen bis mittleren Einstellungen zu spielen. Schraub einfach etwas an den Grafikoptionen, bis es passt. Wunder dich aber nicht wenn es doch mal ab und zu ruckelt, dass lässt in dem momentanen Entwicklungsstand des Spiel kaum verhindern. Auch nicht mit ner GTX980 Ti :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf niedrigsten Settings sollte das gehen. Kommt auf die Auflösung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?