Schafft mein Notebook TS 2016?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch der Meinung anhand der Grafikarte wirst du keine Flüssige Grafik haben bei mir läufts mit.

Prozessor: Intel Core I7 5500U (2,7-3,0 GHz)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970
RAM: 8GB DDR3

Ausser in den Großen Bahnhöfen wie münchen habe ich dann keine 60 Fps
Sondern (nur) noch 25Fps

Ich hoffe ich konnte dit helfen.
LG Basti

Danke für deine Meinung! Ich habe noch ein 2. Notebook. Denkst du es ginge hiermit: Prozessor: Intel Core i5 4200 CPU @ 1.60GHz 2.30GHz RAM: 8GB Grafikkarte: Intel HD Graphics Family / NVIDIA GeForce GT 740M Betriebssystem: Windows 8.1

Ps. Im Gerätemanager habe ich entdeckt, dass der Prozessor (i5 1.60 GHz) 4 mal dort ist. Beudeutet das, dass es ein quatcore ist? Danke schonmal

0

Ich nehme an das der dann Ein quadcore ist, da der bis 2,3 GHz hat läuft es vielleicht flüssig aber ich denke mehr als 18 Fps sind auch nich drin. LG Basti

0

Ich habe früher mit Einem Intel Pentium mit 1,4 GHz gespielt ich bin bis vor münchen gekommen mit 7 Fps und dann fährt der runter

0

Nein wird nicht gehen

Wegen Prozessor, Grafikkarte oder beidem?

0

Grafikkarte Intel hd 4000 ist für office arbeiten ausgelegt so wie für ältere Spiele die kaum grafik Aufwand haben

0