Schafft mein normaler Laptop h1z1 King of the kill?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/RoBDe3Iv__s
Bescheiden, aber spielbar. Spiele auch auf 30 fps, weil sich das Spiel bei mir nicht von 4k runterstellen lässt. Meistens komme ich damit aber gut klar. Nur wegen der niedrigen Auflösung sollte man sich Sorgen machen

Habe einen ähnlichen Laptop, der hat es aber nicht geschafft. Man kommt in die Welt rein, aber spielen ist was anderes. Konnte das Spiel aber problemlos bei Steam zurück geben.

Minium:

I3 Intel, das passt.

Du brauchst die 64bit-OS-Version u. die Graka muss eine GTX275 oder größer sein. Geht also nicht :-(

Habe eine Intel 520 grafikchip passt das und vieviel fps habe ich? (Low einstelunngen 720p

0
@Pedoface

Habs ergänzt das wird mit dem Grafikchip alleine nicht funktionieren. Hast Du tatsächlich bloß den einen Grafikchip onboard? 

0

Was möchtest Du wissen?