Schafft mein Laptop GTA V?

6 Antworten

Hallo Tim33,

auch wenn die Antwort vielleicht etwas zu spät kommt, möchte ich dir mitteilen, dass dein PC GTA V auf hohen Grafikeinstellungen mit ca 49 FPS schafft. Dabei bremst dich die Grafikkarte sehr aus, weswegen ich mir über eine neue Gedanken machen würde.

Ich habe die FPS berechnet, jedoch müssten sie mit den normalen Praxis Resultaten übereinstimmen.


LG, ImReserved

Bestimmt. Ich habe einen Notebook mit Intel Core I3 (auch 2,4 aber mit weniger Kernen) und es ist selbstverständlich das dein PC dieses Spiel durchziehen kann. Bestimmt. Hier spielt dein Prozessor allein  eine große Rolle. Was die Graphikkarte angeht. Ist wirklich angemessen.

10

Da ist nichts schlecht zu werten.

0
19

CPU und GPU sind bei euch beiden Müll, weil Dual-Core niedrige Taktung und wenig VRAM.

1

Wird sehr knapp, ich vermute nein. Wenn überhaupt auf low und niedriger Auflösung und vermutlich noch sehr ruckelig. Das hat man davon, wenn man Laptops/FertigPcs kauft.

25

also ich hab nen fertig laptop und schaffe von farcry 3 bis assassins creen über dying light und bf 4 alles auf ultra :) wollt ich mal so sagen :)

0
19
@fcb312

Ja du weißt aber schon das mobile CPUs und GPUs einfach Müll sind ? Und die genannten Spiele sind keine besonders hardwarehungrigen Spiele. Ausserdem kannst du dir keinen Laptop zusammebauen - gibt nur "Fertig-Laptops"

0
25

*creed

0
25

(locker, ohne dass der lüfter viel läuft)

0
19
@fcb312

Pff diese Aussage zeugt von deinem Unwissen. Die genannten Spiele laufen bei dir auf keinen Fall auf Ultra mit über 30 FPS avg

0

Schafft mein Laptop das Spiel Black ops 2?

Hallo,ich wuerde gerne wissen ob mein laptop black ops 2 schafft:

Intel Core i3 6006U CPU @ 2.00 GHz 1.99 GHz

RAM 8 GB

Nvidia GeForce 920MX

...zur Frage

Spiele starten mit Intel HD Graphics 4000 anstatt mit NVIDIA GT640M

Hallo,

in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass bei allen meinen PC-Spielen die Performance massiv eingebrochen ist. Team Fortress 2 und GTA 4 liefen davor auf fast den höchsten Einstellungen einwandfrei, jetzt ruckeln beide Spiele extrem. Ich hab dann bei GTA 4 mal einen Benchmark-Test gemacht, und siehe da, komischerweise greift GTA 4 auf die Intel HD Graphics 4000 zu, obwohl mein Laptop auch ne nicht schlechte NVIDIA Grafikkarte (siehe oben) hat. Kein Wunder, dass die Framerate da im Benchmark-Test unter 10 lag.

Jetzt hab ich auch schon bei der NVIDIA Systemsteuerung die bevorzugte Grafikkarte auf den "NVIDIA Hochleistungsprozessor" umgestellt, gleiches bei den meisten Programmen, wo bisher automatische Auswahl eingestellt war.

Trotzdem greift GTA 4 immer noch auf die Intel Graphics 4000 zu, und bei Team Fortress 2 hat sich auch nichts geändert.

Was soll ich machen?? Wie bringe ich meine Spiele dazu, die NVIDIA Grafikkarte zu benutzen und nicht diese schei* Intel Graphics??

...zur Frage

schafft mein Laptop Minecraft

Hallo Leute ich wollte wissen ob mein PC Minecraft schafft der Typ vom Saturn wo ich es gekauft hatte sagte ja es wurde minecraft schaffen :) aber stimmt das auch also mein Laptop Acer Aspire E1-510 er hat Intel Pentium n3520 Intel HD Graphics 2,4 ghz 8 Gigabyte Arbeitsspeicher 4 kerne und mehr weiß ich net schafft er es wenn ja mit wie viel fps ich kaufe es mir wenn ja

...zur Frage

Geht GTA 5 auf dem Laptop?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3612QM CPU @ 2,100GHz 2,10GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 6GB 64 bit System Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600M Series Intel(R) HD Graphics 4000 

Wenn nein, an was liegt es?

...zur Frage

Ist Intel HD graphics 4000 oder 5000 besser?

Ich bin am überlegen mir einen Mac Mini zu kaufen und da ich mich nicht so auskenne würde ich gerne wissen, ob die Intel HD graphics 4000 oder die 5000 besser ist. Oder soll ich lieber 200€ drauf legen und mir den mit der Intel Iris graphics kaufen? Ich spiele nämlich gerne Minecraft, und das könnte dafür wichtig sein...

LG

...zur Frage

Vergleichbare Grafikkarten?

Sind die Intel HD Graphics 4000 und die Intel Iris Graphics 6100 1536 MB von der Leistung ähnlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?