Schafft mein Laptop CoD4 Mw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo EnesYoo

Bis MW2 würde COD selbst auf der integrierten Grafikkarte deines Prozessors (Intel HD) auf low mit etwa 20 FPS laufen, MW nochmal besser als MW2, da du zusätzlich aber noch eine dedizierte Grafikkarte (die Radeon hast) wird es auf jeden Fall schonmal besser laufen als mit der integrierten.

Ich kann dir nicht versprechen dass es auf hohen Einstellungen vernünftig läuft, aber es sollte zumindest auf etwas heruntergesetzten Einstellungen spielbar sein.

PS: Achte beim starten des Spiels darauf, dass du es mit der dedizierten Grafikkarte und nicht mit der integrierten startest

LG

Darkmalvet

EnesYoo 19.06.2016, 00:35

Wie kann ich auswählen mit welcher Grafikkarte ich das Spiel starte? 

1
Darkmalvet 19.06.2016, 00:50
@EnesYoo

Das kann ich dir bei AMD leider nicht sagen, ich habe bisher nur mit Laptops dedizierter Nvidia Grafikkarte gearbeitet.

0

Ja das läuft. Super nicht, aber zumindest auf low läufts gut

Minimale Systemvorraussetzungen: 

Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10 (Windows 95 / 98 / ME / 2000 nicht unterstützt) 
DirectX Version: 9.0c (inklusive) 
Prozessor: Intel Pentium 4 2,4 GHz / AMD(R) 64 (TM)2800+ / Intel und AMD 1,8 GHz Dual Core Prozessor oder besser unterstützt 
Arbeitspeicher: 512 MB RAM (Windows XP), 768 MB RAM (Vista) 
Grafik: NVIDIA Geforce 6600 oder besser oder ATI Radeon 9800Pro oder besser 
Sound: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte 
Festplattenspeicher: 8 GB frei 
Internet: Breitband-Internetverbindung für Mehrspielermodus vorausgese

Fazit:

Ja, er wird es locker schaffen

Günstig kaufen (ACHTUNG! Uncut version muss unter umständen mit einem ip changer in steam freigeschaltet werden. falls dieses problem auftritt, im MMOGA live supp melden)

http://www.mmoga.net/Steam-Games/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare.html

Locker, das Spiel läuft sogar auf meiner mobility x1400 auf hoch

Was möchtest Du wissen?