Schafft mein Laptop CoD MW2 Prozessor: Intel Core i3 CPU M380 @ 2.53GHz Arbeitsspeicher: 4gb Grafikkarte: Mobility Radeon HD 5650?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

Glaub bloß nicht was hier immer alles gesagt wird.

Den Daten über deinen Laptop entnehme ich das er wahrscheinlich kein FHD Display hat?

Auf 1366x768 solltest du bei einem spiel wie Mw2 keine Probleme bekommen.

Der Prozessor ist für einen Laptop der Preisklasse ganz in Ordnung.

Du musst ihn auch nicht übertakten um Mw2 zu spielen...

Es kommt viel mehr auf die Grafikkarte an als auf den Prozessor.

http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5650.23694.0.html

Wenn du da etwas mehr als die Hälfte runter scrollst siehst du die Tests von Mw2.

Hoffe ich konnte dir helfen.

VLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle bis auf ein paar Antworten inkompetent... Wenn du nicht auf fhd spielst und nicht auf ultra sollte es wohl gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele mit einem Core 2 Duo und einer HD3450 also sollte das klappen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl RAM als auch Grafikkarte ahnen bei dem Spiel enormen aufholbedarf... Der CPU könnte das mit ein bisschen Hilfe schaffen (Overclocken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
18.06.2016, 09:13

Boah. Was Eine dumme antwort. Schon mal versucht bei einer Notebook cpu mit nicht frei geschalteten Multiplikator zu übertakten?

0
Kommentar von DonaldBernd
18.06.2016, 09:17

Heul nicht, nur weil DU es nicht kannst. Jeder CPU der im normalen Umlauf ist, ist theoretisch Übertaktbar. Um jeden auch übertakten zu können braucht man ein gewisses Verständnis für Technik.... Nicht. Jeder Spaten kann auf YouTube gehen und die Tastatur bedienen.

0
Kommentar von DonaldBernd
18.06.2016, 09:24

Aber fast alles :D
Wollte nicht so.... Naja wie nennt man das.... "Anstandslos" wirken aber sowas von Leuten die keinen Plan haben nervt nur.

0

Nein, selbst auf niedrig in1080p wirds laggen wie sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, wird reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?