Schafft mein Freund die Therapie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er will es auf jeden Fall schaffen, sonst wäre er nicht freiwillig dort hin gegangen. Du musst Geduld mit ihm haben, ich wünsche dir viel Glück !

missZ1911 30.10.2015, 21:06

Ich habe Geduld und ich werde ihn so stark unterstützen wie es nur geht! vielen lieben dank!

0

Wie sollen wir in Unkenntnis deines Freundes, seines Zustandes, seiner Motivation, eurer Beziehung, der Behandlung und weiteren Umständen eine auch nur annähernd qualifizierte Meinung, geschweige denn Einschätzung, abgeben?

Oder zielt das hier auf externe Selbstberuhigung ab?

Liebst Du ihn oder ist es nur mitleid? Hört sich schwer danach an! Er liebt dich und macht die Therapie für dich und nicht für sich! Wird schwer aber wenn ihr wirklich zusammen haltet schafft er es!

missZ1911 30.10.2015, 21:16

natürlich liebe ich ihn!! nur nach ner Zeit hatte ich damals angst vor seinen unkontrollierten taten. bin aber froh das wir zusammen kämpfen

0
Peppi26 30.10.2015, 21:18

weil es so klang als wärest du nur aus mitleid mit ihm zusammen damit er sich nicht umbringt! denn das bringt keinem von euch was!

0
missZ1911 30.10.2015, 21:58

Nein quatsch!

0

Wenn euere Liebe so stark ist, dass er das auf sich nimmt, dann kann man es ihm nur von Herzen wünschen. Und dir auch. Alles Gute für euch.

missZ1911 30.10.2015, 21:05

Er war ja erst in der offenen, aber wegen der nicht vorhandenen Kontrolle ist er abgehauen. Vielen Dank!

0

Hallo also ich denke das wenn eure liebe stark genung ist das schafft ihr das zusammen; das wichtigste ist das du im zuhörst für in da bist und Du im keine Vorwürfe machst und vielleicht danach eine Therapie beim Psychologen zusammen macht das du verstehst wie du im bei was helfen kannst und damit er weiß wie es dir geht

Ob er es schafft oder überhaupt schaffen will, musst Du die behandelnden Ärzte fragen und nicht Personen, die sich als Wahrsager oder Kristallkugel-Gucker betätigen sollen, da sie weder Deinen Freund noch Dich kennen.

Was möchtest Du wissen?