Schafft mein Computer diese Spiele: ArmA III ,DayZ Standalone?

3 Antworten

An sich ist erstmal scher rauszulesen, um was für eine Grafikkarte es sich handelt (falls überhaupt eine Grafikkarte vorhanden ist).

Bei DayZ habe ich keine Ahnung, aber Arma ist extrem Anfordernd. Du brauchst eine sehr starke CPU und das ist ein A10 nunmal nicht.

Ups. Grafikkarte vergessen... NVIDIA GeForce GT730

0
@enko8

Das macht es nicht besser. Die GT Serie ist bereits eine sehr alte und wurde Anfangs gar nicht für den Gaming konzipiert.

0

1) Der A10 ist eine CPU die ich höchstens für Office nutzen würde, fürs Gaming nicht zu gebrauchen.

2) Du hast keine Grafikkarte, die R7 ist eine onboard auf deiner CPU. Damit wirst du keinen Erfolg haben.

Ups. Grafikkarte vergessen... NVIDIA GeForce GT730

0

Arma muckt bei Amd oft herum, ich habe nach langem runprobieren mit fx4300 gtx 1050 40fps auf Hoch.

Vor einem Monat 10-20fps.

Arma ist eine Welt für sich.

Heißt , dass es drauf ankommt , was ich spielen würde. Eig. nur Altis , oder Tanoa Reallife .


0

Was möchtest Du wissen?