Schafft mein Computer Dayz Standalone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja er schafft es locker!

Die GTX 750ti ist eine solide Grafikkarte und selbst meine alte Grafikkarte (GTX 650) schaffte das Spiel in 1080p in niedrigen Einstellungen und die war um einiges langsamer als deine.

Also sollte Dayz kein Problem für dich darstellen, aber für Ultra reicht sie höchstwarscheinlich nicht. In großen städten, wie Elektro hat ja selbst meine GTX 770 zu tun, um die 30 FPS zu halten, weil z.B. die FPS im Wald bis zu 3 mal so hoch sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Und mich würde Interessieren auf was für eine Grafik das spielen kann also auf Hoch oder eher Low ?

Ich denke dr packt hoch

1

Auf jeden Fall der reicht locker.

Diese frage kann man sich eigentlich sparen.

Was möchtest Du wissen?