Schafft man so einen Körper ohne zu Stoffen?

...komplette Frage anzeigen aaaa - (Sport, Bodybuilding, Steroide)

7 Antworten

ja mit disziplin. ernährung und 4 tage in studio.... nicht jeder mit son nem body "stofft" sondern trainiert hart. es ist ein weiter weg dahin.

ja, aber nur mit seeehr viel Disziplin, einer sehr gut durchdachten Ernährung, ausreichend Regeneration und harten, ausgewogenen Krafttraining, 3-4 mal die Woche. Dann braucht man noch einige Fettabbaudiäten, bei denen man trotzdem muskulös bleibt, und 2-4mal die Woche Cardiotraining, zumindest in diesen Phasen. Außerdem musst du auf Rauchen, Alkohol, Cannabis und allerart sonstige Drogen verzichten.

Natürlich ist das möglich aber unter 4 Jahren geht da nichts....

Nach 15 Jahren Diszplin und begnadeter Genetik....

Das schafft nur ein Sohn des Papstes ....also niemand.

Hmmm ich glaube bei obigem Bild wurde ein wenig nachgeholfen.

Ich muss aber sagen dass das hässlich aussieht. ein natürlicher Sixpack sieht schöner aus.

das ist ein natürlicher sixpack. meiner sieht ähnlich aus nur nicht so extrem ausgearbeitet.

0
@sofaspace

danke euch allen für die antworten ich finds nur komisch dass dieses bild auf der seite eines natural bodybuilders ist. oder hat das nichts zu bedeuten?

0

ja, ist ja jetzt nicht übertrieben oder so..

Was möchtest Du wissen?